Kleines Handgepäck

Aphorismus zum Thema Assoziation

von  Prinky

Des Menschen Weg ist vorgezeichnet.
Nimm einen Radiergummi mit auf die Reise!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (07.08.05)
*g* Und 'nen Stift dazu! Die einen wollen einen dünnen Bleistift, die anderen nehmen gleich einen dicken edding zum Ergänzen... (Schlimm, wenn manche nur radieren wollen). Liebe Grüße, Brigitte.

 Prinky meinte dazu am 07.08.05:
Nun ja, du weißt doch wie das ist...
Man will nicht immer gleich alles...verändern..."g"
Also, mir würde eine Radierung reichen. Würde ich etwas anders ergänzen, wäre mein Ich nicht mehr mein. Grüße zurück
Prinky
ponchinello (58)
(07.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 07.08.05:
Das darf man, meine Werte!!!
Aber es sei uns erlaubt, über unser eigenes Schicksal Herr zu sein.
Veränderungen sind Schicksal. Vielleicht ist der uns eingezeichnete Weg
nur ein Vorschlag? Vielleicht wird von uns erwartet,
uns anzupassen an die Veränderungen im Leben.
Lieben Gruß Prinky

 AndreasG (08.08.05)
Hallo Prinky.
Es ist die Skizze des Weges, die Du meinst, oder?
Natürlich ist es wichtig, diese grobe "Vorzeichnung" an gewissen Stellen zu korrigieren (nach eigenen und nicht nach fremden Maßstäben). Doch danach sollte die schwarz-weiße Zeichnung ausgemalt werden, finde ich.
Bunt, wenn es nach mir geht. Und da werden die "Richtlinien" eh übermalt.
Liebe Grüße, Andreas

 Prinky schrieb daraufhin am 08.08.05:
Mit der Skizze hast du recht lieber Andreas!!!
Und das mit dem ausmalen finde ich richtig gut.
So sage ich besten Dank für den passenden Kommentar!
Prinky
Pümpel (28)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 23.05.06:
Auch eine gute Idee, zu der ich dich beglückwünschen MUSS.
Echt gut! Jetzt hast du mich überrascht! Micha

 JohndeGraph (11.11.07)
Aber ist ein Bleistiftstrich den man ausradiert nicht total frustriert ;). Ich mußte Schmunzeln als ich es gelesen habe. Der ist gut ... Grüß Dich J.d.G.

 poena (28.07.10)
ach super!! das mach ich...und einen bleistift nehm ich auch mit. oder besser einen buntstift, bleistift zeichnet vielleicht schwerere grauere wege... lg p :o)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram