Verpackt

Limerick

von  AndreasG

Ein Pornodarsteller aus Marten,
versilberte wohl seinen Harten.
Doch kühles Metall
Nicht schön überall,
nur angeheizt durfte er starten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Owald (09.08.05)
Vorglühen sozusagen.... Aber angeheizt macht's ja auch mehr Spaß.
Die Frage nach der Form des "Anheizens" läßt viel Interpretationsspielraum - und das ist auch gut so. Hihi.
Liebe Grüße, Owald.

 AndreasG meinte dazu am 09.08.05:
Tauchsieder? *mundzuhalt*
Sally (55) antwortete darauf am 09.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG schrieb daraufhin am 09.08.05:
Hallo Owald.
Jetzt aber mal ganz ernsthaft : Vorglühen gab es doch bei den alten Dieselmotoren, oder? Ist das seit den Einspritzern nicht vorbei?
Liebe Grüße, Andreas

 Owald äußerte darauf am 09.08.05:
Ich weiß nur, daß man damit dem Kolbenfresser vorbeugen konnte. Oder hatte das doch mit der Antriebs- Schlupf- Regelung zu tun? *rätsel*
ponchinello (58)
(09.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG ergänzte dazu am 09.08.05:
Hallo Ponchi.
Glühwürmchen? - Neben dem "Autsch"... heißt es nicht: "sooo kalt" und nicht "sooo warm"? Wieso also Würmchen? (der arme Kerl) *schallendlach*
Silberst(r)eif.. soso. Könnte so aufgefasst werden. Klingt das danach dann hohl?
Genug gealbert. *tränewegwisch*
Liebe Grüße, Andreas
Symphonie (73)
(09.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 09.08.05:
Hallo Ela.
An den verschwommenen Augen wird es wohl liegen. Was sollte es auch mit dem Metall auf sich haben? *grins*
Liebe Grüße, Andreas
kinderspiel (46)
(09.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 09.08.05:
Hallo Antje.
Marten ist ein Dortmunder Stadtteil und liegt direkt bei Rahm und Jungferntal (Echt!). - Hier gibt es viele schöne Stadtteile, Holzen etwa, Wambel, Wischlingen, Fleier, Kurl, Derne, Nette, Bodelschwingh, Körne, Kruckel, Schnee oder Asseln. Ganz viel Stoff für Limericks, aber mich verdirbt das Thema scheinbar; darum überlasse ich das Anderen. *kicher*
Liebe Grüße, Andreas
kinderspiel (46) meinte dazu am 09.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (09.08.05)
Muahh ... na ich hoffe, dat Ding is rostfrei. Sonst käme das schlecht ... hehe. Oder irgendwann gar net mehr ;D

 AndreasG meinte dazu am 10.08.05:
Rostfrei schon, aber Silber muss regelmäßig poliert und gewienert werden, damit es glänzt und keine Flecken bekommt. Kommt wirklich besser nach so einer Schrubberei. *unschuldigkuck*
PraesidentDeath (24)
(11.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 28.08.05:
Danke, Stefan.
(pass immer auf, was Du versilberst - hehe)
Liebe Grüße, Andreas

 püttchen (27.08.05)
ähh... gut geworden! ne, echt beeindruckend lg, püttchen

 AndreasG meinte dazu am 28.08.05:
Hallo Püttchen.
Wie? Nur beeindruckend?
Nicht "erwärmend" oder "bewegend"?
Sowas...
Liebe Grüße, Andreas
TrudeKaschinsky (28)
(31.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 01.09.05:
Hallo Trude.
Wie ich auf so etwas komme? - Öhm... Einen albernen Abend unter Freunden zu verbringen schadet jedenfalls nicht. Dazu noch einige Limericks lesen, um ein Gefühl für den Rhythmus zu bekommen - und los geht es. (Alkohol hilft übrigens weniger als behauptet)
Schön, dass Du Dich erwärmt hast.
Liebe Grüße, Andreas
Lucifer (26) meinte dazu am 15.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (13.09.05)
Also, ich bin gegen Metall allergisch Und Kälte, ja die kann mich töten Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen, griiins! Lg Tina

 AndreasG meinte dazu am 15.09.05:
Stimmt, mehr muss nicht gesagt werden. - Bleibe einfach bei dem Warmen und Metallfreien. Soll auch gesünder sein, habe ich gehört (mit Allergien ist nicht zu spaßen).
Liebe Grüße, Andreas
Lucifer (26)
(15.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 21.02.06:
Huch, ein übersehener Kommentar ...

Hallo Lucifer.
Mit der Erregung ist es so eine Sache, oder? An falscher Stelle gespürt, mag kaltes Metall sehr abregend sein und nicht einmal einen Hauch von Wunsch übrig lassen. Mir zumindest würde es so gehen.
Liebe Grüße, Andreas
clownfrancesco† (59)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 13.08.07:
Danke. - Im ersten Impuls wollte ich alle Dortmunder Stadtteile verdichten, doch dann schlüpfte mir das Thema durch. Manche Ideen brauchen ein paar Monate Reifezeit ... manche brauchen Jahre ...

Liebe Grüße,
Andreas
janna (60)
(06.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG meinte dazu am 13.08.07:
Nur "wir" Männer? - Also bitte! Wortspielereien sind doch keine Männerdomäne ... obwohl ... Witze auf Kosten der Männer gefallen mir meistens besser als die gängigen "Frauenwitze".

Liebe Grüße,
Andreas
janna (60) meinte dazu am 25.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram