Das größte Problem...

Gedanke zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Mondsichel

Das größte Problem von aufstrebenden Bands und Gesangstalenten ist, dass sie genauso klingen wie ihre großen Vorbilder. Wer aber hört sich eine mittelmäßige Kopie an, wenn er das Original haben kann?

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(09.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 15.09.05:
Vielen lieben dank für Deine worte werfer :)
Das Problem ist ja auch das die Leute immer weniger werden, die heutzutage überhaupt noch Bücher lesen. Eigentlich schade. Aber so ist das wohl in dieser Wegwerfgesellschaft. Es ist überall gleich. Ob es nun in der Lyrik oder in der Musik ist...

 JohndeGraph (10.08.05)
Ich sage nur ... Stimmt ! Grüß Dich J.d.G.

 Mondsichel antwortete darauf am 15.09.05:
Und ich sage nur: DANKE :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram