Eigentlich ein guter Tag

Kurzprosa zum Thema Nachdenken

von  Prinky

Heute lief mir eine Katze vor`s Auto. Hey man, keine Panik, sie war nicht schwarz!
Hatte nur einen Moment Angst, weil sie schwarz wirkte.
Nun ja,
bin dann doch weiter gefahren. Die Tour mußte weitergehen! Aber ich dachte die ganze Zeit daran,
habe mir schwere Gedanken gemacht! Egal, was ich tat, und wo ich mich befand...Die Begegnung am Anfang meines Tages, ganz kurz hinter der Ausfahrt unserer Firma, hmmm...beschäftigte mich!

Ich habe mich heute andauernd übergeben müssen. Der Salat gestern Abend sah echt nicht mehr spitze aus, aber wenn man nunmal Hunger hat...
Aber das Schlimmste war der heutige Kundenkontakt. Eigentlich nämlich bin ich total nett, komme gut an, nur heute???
Echt, ich habe mich absolut  oft mit vielen Leuten angelegt. Wegen Kleinigkeiten!
Aber morgen wird das sicher anders sein!

Du hast manchmal Tage, die sind echt beschissen!
Wenn ich mir jetzt vorstelle, die Katze wäre schwarz gewesen...Mannoman,
aber man muß ja auch mal Glück haben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram