Kurzbesuch

Kurzgedicht zum Thema Seele

von  Martina

Wenn meine Seele dich erblickt,
dann verlässt sie mich,
ganz langsam, Stück für Stück.
Leise und mit einem verklärten Blick
kriecht sie in deinen Körper,
bringt dich kurz zum Beben,
und kehrt dann,
völlig zufrieden und glücklich,
in meinen zurück,
und beginnt zu leben!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.08.05:
Ja, ich möchte die Phantasie anregen....hab ich es bei dir auch geschafft?? Grins...Lg Tina
Gini (57)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 14.08.05:
Es müsste dich nicht erschrecken, wenn man liebt vertraut man...dann ist das Herz doch eh bei dem andern und dann versteht man auch das die Seele diesem einen Besuch abstatten will....Oder aber die Seele liebt den andern auch...und kriecht ihm deshalb einmal kurz unter die Haut um sich wohlzufühlen Lg Tina
Sir-Giant (30)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 14.08.05:
Genau das bezwecke ich oft mit meinen Gedichten.Grins.....du hast es durchschaut....Liebdrückt* dich Tina
SweetAngel (28)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 15.08.05:
Hey Danke ) Freu!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram