Du bist da

Gebet zum Thema Glaube

von  Sonnenaufgang

ich weiß, dass ich nie alleine bin
auch wenn in der nacht,
alle angst durch mauern bricht, denn

Du bist da

lieber Gott
bist mir mauer, an der ich mich anlehnen darf
bist mir dach, unter dem ich mich geborgen fühle

Du bist da

lieber Gott
hast es versprochen, immer für mich da zu sein
ich muß nicht mehr verzagen
Du hörst all meine klagen
läßt mich niemals allein

Du bist da

lieber Gott
immer und überall
bist du für mich da
sendest mir trost und freude, durch liebe menschen
Du bist wunderbar !

*felicitas*
01.07.2004
sonnenaufgang

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lucifer (26)
(01.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 01.07.04:
also ich kann ja nur meinen mund verziehen, bei deiner gossensprache

es ehrt mich aber, dass du bei deinem nick interesse für dieses meiner werke zeigst, welches kein gedicht, sondern ein gebet ist

fühl dich beschützt
gruß von sonne
andrea (26)
(02.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 02.07.04:
hast recht andrea ...natürlich und frei wirkt es

sag du hast dich vertippt und meinst anstatt deine *seine* gelle? seine wortwahl stimmts?

alles liebe dir
gruß von sonne
Engel79 (34)
(13.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 13.01.05:
hey engel
............der am hebel sitzt.............humorvoll ausgedrückt.
ich danke dir von herzen für dein lob.
liebe grüße
felicitas
erna (52)
(11.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 12.04.05:
liebe erna, hab ganz lieben dank, für deine aufbauenden worte. ich brauche sie von zeit zu zeit und es ist schön, sie von dir zu lesen.
wenn manches, was wir nicht verstehen, durch andere liebevoll und geduldig erlärt wird, dann ist dies trost, baut auf.
herzliche grüße von felicitas
Brian (69)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 21.04.06:
richtig lieber brian, da teile ich deine meinung. zu Ihm zurückfinden, verzeihen weil Er uns verzeiht. Er ist immer für und da. und meine freude daraus, liest du ja im gedicht. dir einen wunderschönen tag wünscht felicitas
Graeculus (69)
(21.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.02.19:
Ja, gelle? Ob es die Neugier war, die Lucifer trieb ?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram