weil der wind die zeit fraß...........

Gedanke zum Thema Abschied

von  bratmiez

Du weißt es ist die Sonne
Doch es fühlt sich an wie Regen
Was ist geschehen?
Das Wasser ist da und erfüllt dich mit Freude
Unendliche Tiefen des Ozeans - in Deinen Augen find ich sie wieder
Was ist da am Grund?
Welches Leid?
Welches Glück?
Welche Angst?
Keiner kennt deine Gedanken, selbst DU bleibst manchmal stehen!
Und dann gehst du unter, weil die Flut zu stark ist!
...........................................................

Wieso hab ich es nicht bemerkt, vorher, als die See noch ruhig war????

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Aschenputtel (29)
(07.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 07.07.04:
danke, liebes Aschenputtel! jedes lebewesen hat eine dunkle unentdeckte seite, die niemals ans licht kommt, weil es einfach keinen interessiert! so etwas kann böse enden! - die einen morden, die anderen quälen und die meisten zerstören sich selbst damit! und das schlimme daran ist, dass keiner mehr helfen kann, weil die mauer schon viel zu hoch ist, um sie zu bewältigen!wo ist bloß der sprengmeister geblieben, der alles wieder gerade biegt??
Aschenputtel (29)
(08.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hure_der_Gesellschaft (18)
(19.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wortverdreher (36)
(03.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (15.11.06)
Liebe Janet, jetzt habe ich zum ersten Mal dein erstes Gedicht gelesen. Also: Es ist unglaublich, wie du dich gewandelt und gesteigert hast! Uli

 Manitas (17.08.07)
bis dein Buch da ist, lese ich sie alle nochmal. Hier fange ich an. Habe ich es e gelesen? Oder vergessen? Keine Ahnung...aber ich mags...Ramona
The_black_Death (31)
(09.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram