Nebelkleid

Text zum Thema Erlösung

von  Traumreisende

Ich ströme dicken Nebel aus
und nähe mir ein Kleid daraus
so gehe ich weltverborgen
ins unbekannte Morgen

Dringen dennoch deine Blicke
ein, durch dieser Tarnung Lücke
dann flüster meinen Namen leis
gib mich meinen Augen preis

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 14.08.05:
nun... mit dem schick... ich weiß nicht, wohl doch etwas reudig... hab lieben dank für den blick. schönen abend silvi
shorty (32)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 14.08.05:
hab es gehört... dein flüstern!
:-) ein danke mit lächeln. lg silvi
shorty (32) schrieb daraufhin am 14.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep (15.08.05)
Der Kommentar, den ich dir im vorherigen eben geschrieben habe...der kann nur von diesem hier gefolgt werden...eine Fortsetzung...
Ja, wenn es dann nichts nützt, das Rausschreiben, weil diese tiefen schmerzenden und manchmal so grässlich ohnmächtige Schichten innendrin nicht einfach zu zerschreiben sind, dann ist Rückzug die Folge...einigeln...- aber du lässt die Stacheln wieder weg und gibst den teuren Rat, dich doch auch so ernst zu nehmen und dich in Lebendigkeit zu binden...leise...nebelhaft...flüsternd...psssst...
Zarthauchend...Kirsten...

 Traumreisende äußerte darauf am 15.08.05:
damit fühle ich mich geborgen verstanden, ohne stacheln ... hab ganz doll dank! dir einen schönen wochenanfang. alles liebe silvi

 Triton (15.08.05)
Wunderschöne Zeilen, die mich sehr berühren. LG Triton

 Traumreisende ergänzte dazu am 17.08.05:
darüber freue ich mich, es kam auch irgendwo tief aus mir!!, glg silvi
orsoy (44)
(15.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 20.08.05:
ne kein kompliment... ) werd sonst rot....:-)
Gini (57)
(16.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.08.05:
ja sich selbst suchend, genau und doch irgendwie eine signal erkennt mich... schön, deine worte!!! glg silvi
therzi (40)
(17.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.08.05:
hab ich natürlich gern genommen... nur den einen teil hab ich nicht ganz verstanden, der mit dem verborgen.... hab dollen dank!!!!
glg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram