Nix mehr mit gucken

Limerick zum Thema Eifersucht

von  rela

Ein Tourist sah am Strand von Honolulu
einer kaffebraunen Schönheit beim baden zu
ihre Brüste reizten ihn
heut lebt sie mit ihm in Berlin
dort den Busen muss decken sie zu


Anmerkung von rela:

Mein erster Limerick-Versuch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(19.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 20.08.05:
Liebe Urbinia "Nix mehr mit schreiben" war heute meine Devise. Ich hatte viel zu tun
mit Limericks üben üben üben und mich hier Stundenlang mit Verbesserungen meines
Limerick-Versuchs abzuquälen. Nach mehreren Stunden gab ich auf, denn zu Honolulu
fand ich zwar die Lulu, doch was tut die tutu? Glaub mir, ich hab mich hier fast totgelacht.
Es macht Spaß, neue Ideen sind massenhaft auf meinem Schreibblock doch das richtige Umsetzen will geübt sein. Hoffe doch, daß ich das irgenwann lerne. Liebe Grüße Rela
urbinia (49) antwortete darauf am 20.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Symphonie (73)
(02.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 04.09.05:
Hallo Ela, schön, daß du lachen konntest über diese kleine Schmunzelgeschichte. LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram