Spiegel - Blick

Aufruf zum Thema Denken und Handeln

von  Triton

Wenn Du wirklich fair bleiben möchtest,

dann beobachte lange Zeit

aufmerksam viele andere,

aber natürlich auch besonders,

und vor allem,

... Dich selbst !


Anmerkung von Triton:

Und höre niemals damit auf !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 redangel (21.08.05)
klarsehen da ist viel wahres dran. gefällt mir, weil es so klipp und klar gesagt wurde. es könnte eine lebensphilosophie sein und das wäre nicht dich schlechteste. fehlt nur noch das handeln danach. nach dem beobachten.
lg. angie

 Triton meinte dazu am 21.08.05:
So sehe ich das auch, und um danach zu handeln, muß man es sich erst mal bewußt machen. Danke für deinen Kommentar und LG Triton
urbinia (49)
(21.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 21.08.05:
Eben, Urbinia, und um es umzusetzen darf man nicht von vornherein davon ausgehen, daß es nicht möglich ist. Denn selbst wenn es nur eingeschränkt klappt, ist es schon ein Erfolg. Danke und LG Triton
Eira (36)
(21.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 21.08.05:
Vielen Dank für Deine Zustimmung, LG Triton
Gini (57)
(21.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 21.08.05:
Danke für Zustimmung und Kommentar, LG Triton

 Traumreisende (21.08.05)
das st so wahr!!!! die selbstbetrachtung und erkenntnis. sehr gut. lg silvi

 Triton ergänzte dazu am 21.08.05:
Danke für das Lob, Silvi, ich denke es ist nie schlecht, bei jeder Beurteilung auch kritisch über sich selbst nachzudenken. LG Triton
orsoy (44)
(21.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 21.08.05:
grins, nett, daß es Deine Zustimmung findet und so stehen bleiben darf, lächel.
Das Bild ...? hmm, das ist Triton (nicht der Gott, so vermessen wollte ich nicht sein), ein Geschöpf des Meeres, er hat wenig mit einem Drachen gemein, auch wenn Du es im ersten Moment so empfindest. Laß Dich nicht durch Äußerlichkeiten leiten . LG Triton (das Plagiat), sfg

 DariusTech (24.08.05)
Stimmt! Das trifft die Faust genau aufs Auge... ich meine, das passt wie Nagel auf Kopf... oder so.
Jedenfalls stimmt! Leider ist es allzu bequem, mit dem Finger auf andere zu zeigen. lg Darius

 Triton meinte dazu am 24.08.05:
Richtig, und es ist auch unheimlich schwer, danach zu handeln. Danke, LG Triton
Bruchlandung (50)
(25.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 25.08.05:
Dankeschön, LG Triton
Symphonie (73)
(02.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.09.05:
Ich sage Danke für Deine Zustimmung, LG Triton
Sk8ter-Girl (12) meinte dazu am 03.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.03.06:
Danke, ich freue mich über jeden und jede, der/die darüber nachdenkt. LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram