Irrtum

Kurzgedicht zum Thema Identität

von  Traumreisende


Zitternd
aus der Nacht gekommen,
zaghaft
in den Tag spaziert,
irgendwann
über meine eigenen Füße gestolpert,
bis ich gemerkt habe,
dass ich die falschen Schuhe
angezogen habe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (22.08.05)
..deshalb gehe ich am liebsten barfuss... *lächel*
gefällt mir. liebe grüsse, nici

 Traumreisende meinte dazu am 22.08.05:
he, dann haben wir ja schon wieder etwas gemeinsam , das freut mich, ich liebe barfuss, so kann man viel mehr erspüren, auch wenn man in der stadt leider viel zu oft um scherben und hundesch... rumhupsen muß ) glg silvi
Eira (36)
(22.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 22.08.05:
schon wieder gelächelt... hat was... sei ganz lieb gegrüßt
silvia

 AndreasG (29.08.05)
Hallo Silvi.
Schönes Bild. Humorvoll und doch mit Spielraum... Manchmal merkt man wohl zu spät, dass man/frau die falschen Schuhe für die bevorstehenden Aufgaben trägt.
Liebe Grüße, Andreas

 Traumreisende schrieb daraufhin am 29.08.05:
oh ja, die einen drücken permanent, die anderen sind zu groß... zum glück melden sich die füsse, wenn es mal völlig konträr ist )
lieben dank du
songXIII (21)
(04.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram