sehnend

Gedankengedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  Sonnenaufgang

es ist ein traum von dir
von glück, liebe, farbenpracht
ein traum von melodie
in dir und auch in mir

strecke meine arme
sehnend nach dir aus
ein warmgefühl der freude
berührt mich innerlich

es ist wie losgelöst
wie ein schweben in ein anderes leben
eine ruhe, die in uns weilt
deine nähe, die mich heilt

sinnliche momente
stille zweisamkeit
dein streicheln fächerhaft
schenkt mir neue lebenskraft

es ist wie über brücken gehen
aus dunkel wird nun hell
im gedankenflug der zeit
an unsere zärtlichkeit

23.08.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(23.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 23.08.05:
und wie leicht mir jetzt vor freude ist.......................
ich danke dir, liebe konni
herzliche grüße von feli
Bruchlandung (50)
(27.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 27.08.05:
wolfgang, damit machst du mir ein geschenk. ich freu mich,wenn es dir gefällt. liebe wochenendgrüße von felicitas
wupperzeit (58)
(28.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 28.08.05:
andreas, mit deinen zeilen erfreust du mich sehr. schön finde ich, wie du mein gedicht empfindest. ich bin zufrieden, wenn liebevolle gedanken rüber kommen.
herzliche grüße von felicitas

 tastifix (04.09.05)
Mit Deinem Gedicht hast Du alles wunderbar zum ausdruck gebrcht, was Zärtlichkeit bedeutet. Einen lieben Gruss Gaby

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 04.09.05:
juch huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! ich danke dir liebe gaby, dein lob ist mir viel wert. dieses gedicht entstand auf wunsch, ein für mich bedeutungsvoller mensch und ich hab mich so schwer damit getan.
um so glücklicher bin ich dann, wenn meine zeilen zum thema zärtlichkeit verstanden werden. auch dir ein lächeln und liebe grüße zurück
feli
ponchinello (58)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 06.09.05:
(((((((((((susanne)))))))))))))), dankeeeeeee ), lieb von dir. gruß feli

 souldeep (06.09.05)
sehr sehr stimmungsvoll - ein nuancenreiches bild in pastell, ein vielschichtiges...eines, das eben zu eintauchen, zum versinken darin und in sich selber einlädt...
liebe felicitas, ich danke für den genuss des verweilens zwischen deinen zeilen...-ich rappel mich jetzt wieder auf, kann ja da nicht ewig liegenbleiben...
liebevoll kirsten

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.09.05:
liebe kirsten, ich finds prima, dass du dich aufrappelst. ich freu mich sehr über dein lob und noch mehr darüber, wie es dir gelingt zu schreiben was du empfindest, dein inneres bild beim lesen. liebe grüße in die schweiz, von felicitas
Gini (57)
(09.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 10.09.05:
liebe gini, danke dir sehr für dein verstehen.
so ist es, sich nach zärtlichkeit sehnen, wenn man sie dann bekommt, in vollen zügen genießen. so soll es sein. liebe grüße von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram