Anker einholen

Gedicht zum Thema Ekstase

von  Martina

Ich schärfe alle 5 Sinne,
bevor ich beginne,
dich zu erfahren.
Ich fahre den Verstand zurück,
genieße nur noch unser beider Glück,
versuche nicht mehr
mein Gesicht zu wahren.

Lege mein dickes Fell unter uns,
um dich darauf zu lieben,
werde alles was mich aufhält,
mich so zu geben wie ich bin,
dir einfach in die Schuhe schieben.
Nun ist alles geregelt,
nehme für dich alles in Kauf,
laufe lachend in der Leidenschaft Wellen,
denn ich weiß du fängst mich schon auf.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.08.05)
Martina, Du hast da zwei ganz tolle Zeilen drin : "Lege mein dickes Fell unter uns / um dich darauf zu lieben". Das ist ein wirklich wunderschönes symbolisches Bild. Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 27.08.05:
Ja, das ist mir einfach so eingefallen Schön das es dir gefällt

 Alpha antwortete darauf am 29.09.05:
Ich kann mich da nur anschließen ... obwohl ich das "um dich darauf zu lieben" - da bin ich mir nicht sicher. im grunde ist es ja nicht so direkt, und "lieben" heißt ja noch viel mehr als sex, aber dennoch kommt es so bei mir an. liegt aber wohl eher an meinem verständnis *g* aber der andere vers, ja ... der ist echt klassse. LG, A

 Martina schrieb daraufhin am 29.09.05:
Danke Alpha, das hat mich jetzt echt gefreut, weil ich nicht mit gerechnet hab
Lg Tina
shorty (32)
(26.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram