Resonanzen

Gedanke zum Thema Alleinsein

von  Traumreisende

Jetzt
in deinem Schweigen
schreit es so
in mir
dass ich
nichts mehr hören
will

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

erpi (54)
(29.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 29.08.05:
oh ja sie ist auch mir sehr bekannt, das eine , wie das andere, einbahnstraßen manchmal... hab lieben dank, deine einschätzungen haben mehr worte als mein text, und ich denke solche situationen lösen noch mehr empfindungen aus...
dir einen schönen tag in positiver ruhe
glg silvi
BjoernKluge (38)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 21.05.06:
schön, dass es noch jemand liest... danke.. du hast schon recht...innen schweigt es zuletzt.-.. dir liebe grüße
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram