Tod im Kinderzimmer

Gedicht zum Thema Tod

von  püttchen

Mein Kind pass auf dich auf
Sonst nimmt das Schicksal seinen lauf

Im Zimmer steht der schwarze Mann
Der dein schlimmster Feind sein kann

Er holt dich still, er holt dich leise
Auf eine ganz grausame weise

E r holt dich weg nimmt dich gefangen
Mit stählernen fäusten und brennenden Zangen

Er reitet mit dir durch Hölle und Nacht
Hat schon viele ins grab gebracht

Da hilft kein schreien da hilft kein jammern
Brauchst dich nicht ans leben klammern

Eine grausige Fratze ein heißer schrei
Und schon ist es mit dir vorbei

Er kennt keine Gnade, kennt kein erbarmen
Und du stirbst in seinen Armen

Dein Hemdchen färbt sich blutig rot
Pass auf dich auf, sonst bist du tot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PraesidentDeath (24)
(29.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 29.08.05:
ich bin net sonderlich gut im tippen, aber danke! lg, jointy

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 03.07.18:
Nun, püttchen, Du hast also vorgezogen, die gutgemeinten Ratschläge des PresidentDeath zu ignorieren? Warum, wenn ich fragen darf?
Klopfstock (60)
(29.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen schrieb daraufhin am 29.08.05:
Um ehrlich zu sein habe ich da gar nicht weiter drüber nach gedacht. Ich will um Himmels Willen keine Kinder damit Ängstigen oder ihre Eltern verhöhnen. Wenn das irgendwie so herüber gekommen bist, tut es mir sehr leid und entschuldige mich dafür. lg, jointy
Klopfstock (60) äußerte darauf am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
julchen-X (17) ergänzte dazu am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28) meinte dazu am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 30.08.05:
danke, shadowhunter, nett das das mal jemand erwähnt!
dank auch juli!
und Klopfstock, daran horror- filme zu schaun ist ja auch nix falsches. und ich hatte damit jetzt wirklich keine bösen hintergedanken! Aber danke, lg jointy
Marjanna (68)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram