Staumeldung

Gedanke zum Thema Erschöpfung/ Müdigkeit

von  Traumreisende

Manchmal staut es sich vor meinen Herzkammern,
wenn die Gefühle ineinander rasen,
weil es keine Vorfahrtsregeln für sie gibt.

Dann möchte ich große Umleitungsschilder aufbauen
„ACHTUNG: Herz überfüllt!!“

Aber wer hört schon diesen Verkehrsfunk?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
ne, erst wenn es kracht ) danke glg silvi
starfish (45)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 30.08.05:
genau, beipässe ))))) jo jo aber meißt wenn alles zu spät ist hab dank
silvi

 Alpha (30.08.05)
Sei mir nicht bös für das relativ sinnlose Kommentar, aber ich muss einfach sagen, was ich statt des gemeinten Titels gelesen hab: Staumel-Dung. Und ich fragte mich, was denn ein Staumel ist ... *rofl*
DerSteinchenwerfer (44) schrieb daraufhin am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha äußerte darauf am 30.08.05:
aber ich hätte dann schon lieber einen staumel :(
DerSteinchenwerfer (44) ergänzte dazu am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
Menno, würdet ihr bitte aufhören, meine tiefsten herzensmeldungen zu ignorieren, heul!!
also liebes steinchen du liegst völlig falsch, was du meinst ist ein Staummel mit 2m, tsts so etwas unkundiges! da lag alpha nämlich viel näher, weil, sie hat erkannt, dass diese wesen aus dem alten familienklan der dungs sind... so und nun schließt sich mein herzensruf: weil diese ahnen der dungs haben erkannt, dass man sein herz ruhig blutleer umschiffen kann, wenn so etwas auftritt. und ihr! was macht ihr, pelznäsige ungeheuer macht ihr aus diesem verfahrten zur vermeidung von herzkaspern. phhhh
und ausserdem, mein text sollte gut sein und ihr nicht guter!! ))) silvia
DerSteinchenwerfer (44) meinte dazu am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
och schade, den vortrag über die dungs hätte ich gern gehört ))) nenene so ernst muß nicht sein, wär schlimm ))

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
ich hab den text zwar ernst geschrieben, aber manches lachen umfährt den stau.....
DerSteinchenwerfer (44) meinte dazu am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (30.08.05)
*ggg* Hach ist das schöön... der Staumel... (das Gedicht stört auch nicht weiter *ggg*) Erinnert mich übrigens daran, dass ich bei dem Werfer- Gedicht "Grillenfänger" damals stattdessen "Grill-Anfänger" gelesen habe...

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
da hab ich ja noch mal schwein gehabt

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
oder vielleicht doch eher staumel.....????

 AndreasG meinte dazu am 01.09.05:
Basmati ist ein Traumreis, Ende.
(oje, Kalaueralarm)

 Traumreisende meinte dazu am 01.09.05:
große fragezeichen im gesicht....?????

 BrigitteG meinte dazu am 03.09.05:
Silvi - lies doch mal das Wort vor dem Komma und das danach zusammen, dann weißt Du, was Andreas mit Kalauer gemeint hat.
seelenliebe (52)
(30.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 30.08.05:
gerngenommen ) danke dir heb es gut hoch! lg silvi

 AndreasG (01.09.05)
Hallo Silvi.
Hach. Was für ein Gedicht!
*eigenestaumeldungenabhör*
Liebe Grüße, Andreas

 Traumreisende meinte dazu am 01.09.05:
richten wir einen neun hörfunk ein lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram