Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.065 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.08.2021:
Sestine
Die Sestine besteht aus sechs Strophen mit je sechs jambischen Verszeilen. Die Besonderheiten sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Nachtknistern von Terminator (13.12.20)
Recht lang:  Sestinenauftrag von tigujo (292 Worte)
Wenig kommentiert:  Du von sundown (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Geschwätz von LottaManguetti (nur 263 Aufrufe)
alle Sestinen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bierglaslyrik (Literarische Kneipenzeitung)
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich geschätzt werde" (Borek)

Alles Weinen dieser Welt ...

Gedanke zum Thema Trauer/Traurigkeit


von JohndeGraph

Und nähme man alles Weinen dieser Welt
horte es an einem Fleck wie Geld,
die Welt ertränke an sich selbst.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von shadowhunter (28) (31.08.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
JohndeGraph meinte dazu am 05.09.2005:
Thx ;). Grüße J.d.G.
diese Antwort melden
Kommentar von abaer (73) (02.09.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
JohndeGraph antwortete darauf am 05.09.2005:
Naja ich weiß noch nicht was in der Zukuft so alles passiert ;). Grüß Dich J.d.G.
diese Antwort melden
Kommentar von Angel (43) (08.09.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
JohndeGraph schrieb daraufhin am 17.09.2005:
Umarm Dich zurück Angel, Du Quelle der Inspiration ;). J.d.G.
diese Antwort melden
Mondsichel
Kommentar von Mondsichel (23.09.2005)
Ja dem kann ich nur zustimmen... *seufz*
Traurig, aber wahr...
diesen Kommentar melden
Kommentar von harzgebirgler (13.06.2016)
im tränenmeer ersäuft viel menschlichkeit / die echolos zumeist nach hilfe schreit. grüße vom harzgebirgler
diesen Kommentar melden
JohndeGraph äußerte darauf am 14.06.2016:
Ja das Fressen und Gefressen werden der Natur fällt mir dazu gerade ein. Ist so eine Assoziation auf deine Antwort wenn ich drüber nachdenke. Grüß dich J.d.G.
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de