leuchtgedanken

Gedicht zum Thema Erwachen

von  souldeep

Illustration zum Text
lächelnd
(von souldeep)
die vielen leuchtspuren
die du in meinem
kopf nun ausgelegt
mit diesen hellen
und manchmal wirren
aber auch belebenden
farbgedanken deiner
sie ziehen kreise
laufen rennen
und singen laut ihre
bunt-verspielte weise
auf dass ich mir
mit freude und
auch voller energie
die liebe neu bereise

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(01.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.09.05:
liebe konni
es freut mich sehr, das du es so rund erlebst...diese dicke portion lob kann ich zur zeit gut gebrauchen...hab ganz lieben dank dafür und sei in eine zauberhafte nacht gewünscht...
liebevoll, kirsten

 Traumreisende (01.09.05)
Inspiration in ein selbstbewußtes Sein, ja, die Farbtupfer anderer können sich farbenfreudig mit den eigenen mischen (oder sich beißen
dir einen wunderschönen tag in die schweiz
silvi

 souldeep antwortete darauf am 01.09.05:
der wunderschöne tag klingt in milden farbnuancen aus...wird sich nochmal kräftig aufbäumen...und dann zur ruhe sich betten...danke für deine wünsche..ich freue mich und sende dir die liebevollen gedanken, die sich bei mir einstellen, nach so einem tag und nach einem so bunt-tiefen kommentar. lieben dank, du !
kirsten
DerSteinchenwerfer (44)
(01.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 01.09.05:
das ist ein wunder- wunderschöner kommentar - ich bin sehr berührt und danke dir von ganzem herzen, lieber steinchenwerfer! sei du ebenso lieb gegrüsst und in einen himmelbunten abend gewünscht,
kirsten

 mondenkind (01.09.05)
ohja.. deine worte leuchten... und ebenso dein herz beim schreiben.... und meine augen beim lesen... wunderschön..... :) liebe grüsse, nici

 souldeep äußerte darauf am 01.09.05:
jipppieeeeh! das ist es! tausend sternenfunkeln dir, du leuchtende, ich freu mich so!
von ganzem herzen....kirsten
urbinia (49)
(01.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 01.09.05:
jedesmal fühl ich mich sehr geehrt, wenn du still lächelnd mir deine anwesenheit und deine meinung bekundest! über dein lob freue ich mich riesig! hab lieben dank und leuchtende grüsse, kirsten
Immergrün (53)
(01.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 01.09.05:
hi immergrün, ich danke für deinen kommentar! deine besuche hinterlassen grünleuchtende fuss-spuren...
das bild ist mit pinsel auf eine holzplatte mit acrylfarben (weiss und schwarz) gemalt. liebe grüsse dir, kirsten

 souldeep meinte dazu am 14.10.05:
nochmaligen dank, dir, du guter...ich war gleichzeitig zu besuch bei dir, wie du hier...- herzlich, kirsten
Symphonie (73)
(02.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 02.09.05:
schön, dein strahlen hier zu lesen...ich würde es manchem gern ins gesicht zaubern...- liebevolle gedanken zu dir, kirsten
ponchinello (58)
(04.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 04.09.05:
mmmh...ich freu mich und ich spute mich, dem leuchten dicht und nah zu rücken...
ich danke dir für dein glimmerndes spurenlegen bei mir und grüsse dich liebevoll
kirsten
Anne (56)
(24.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram