Ein-Verständnis

Gedanke zum Thema Abgrenzung

von  Traumreisende


Ich muss wohl verstehen
dass ich nicht alles verstehen muss
was ich nicht verstehen kann.
Nicht
weil mein Intellekt mir Grenzen setzt
sondern meine Intuition
vor dem Verstehen schützt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(01.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 01.09.05:
ach du , nein, muß man nicht, es gibt so vieles, das, wenn wir es ganz erkennen würden, nur zerstören würde... nein, es soll keine rosarote brille sein, sondern eine gesunde abgrenzung.... dir liebe grüße in den tag. silvi

 mondenkind (01.09.05)
*nick*

 Traumreisende antwortete darauf am 01.09.05:
ganz verstehend lg silvi

 Triton (01.09.05)
Nachdenklich ...! Aber trotzdem, ich würde so oft gerade gerne das, was ich nicht verstehe, verstehen wollen. Das würde mir oft sehr viel weiterhelfen. Und im Gegenzug gibts genug, was ich verstehe, das mich aber gar nicht interessiert. Verkehrte Welt, lächel, LG Triton

 Traumreisende schrieb daraufhin am 02.09.05:
wir wollen eigentlich immer alles verstehen, aber wenn sich dann die tür öffnet stehen auch manchmal abgründe dahinter....hab lieben dank in dieser "verkehrten welt" silvi

 DariusTech (04.09.05)
Volltreffer. Ich denke so ist das wohl, aber mit ein wenig Geduld, erlaubt uns die Intuition immer wieder, die eine oder andere Tür zu öffnen. lg Darius

 Traumreisende äußerte darauf am 06.09.05:
Ja!! ja der raum hat türen und die schlüssel stecken innen... ja glg silvi
janna (60)
(13.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram