vergessen

Elfchen zum Thema Vergessen

von  redangel

vergessen
fällt deshalb 
so schwer weil
Erinnerungen es begleiten wie
schatten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(04.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang (04.09.05)
dein elfchen trifft es auf den punkt. bin schon erstaunlich, was man mit wenig worten alles sagen kann. grüße von felicitas
NichtdieMaus (45)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel meinte dazu am 05.09.05:
ja die hinterhältigkeit ist das schlimmste daran, weil man sich nicht vorbereiten kann auf den überfall. aber irgendwann verblassen sie. die alten und es gibt schon wieder neue. lg redangel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram