eine weisse wolke

Gedicht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  souldeep

Illustration zum Text
Rosenwolke
(von souldeep)
eine weisse wolke
legt sich leis und zart
auf dein stummes herz
dir trost zuflüsternd
heilworte rinnen und
lindern deinen schmerz

eine weisse wolke
bettet lautlos sich
auf deine müden augen
kühlend deine stirn
dir gedankenschwere
endlich fortzurauben

eine weisse wolke
leg ich liebevoll
auf alle deine wunden
die verletzten stellen
und heilung ruft in dir
neu die liebe zu erkunden

eine weisse wolke
bindet unsere seelen
in eine leichte flut
unser beider zauberworte
welche sternengleich
erhellen die kostbare glut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 05.09.05:
freut mich sehr, dass du, lieber sascha, dich hast berühren lassen...
herzlich
kirsten
shorty (32) antwortete darauf am 05.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 05.09.05:
oh, ich freue mich, dass auch du, liebe konni, dich hast bewegen lassen davon...und danke für deine empfehlung! ich fühle mich geehrt...und grüsse dich lieb, kirsten
Immergrün (53)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 05.09.05:
Das ist ein kommentar, der mir sehr gefällt, lieber immergrün....ich freue mich sehr, danke dir herzlich und grüsse dich in die ferne...
kirsten

 Traumreisende (05.09.05)
oh welche wortwahl! immer wieder berührend !!! ganz liebe grüße
silvi

 souldeep ergänzte dazu am 05.09.05:
Silvia, liebe, ich bin entzückt...hab dank und meine freude mal ich dir jetzt sichtbar in den abendhimmel...guck mal!
herzvoll
kirsten
zackenbarsch† (74)
(05.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 05.09.05:
oooch, dann möcht ich denen, die dieser wirkung bedürfen ganz dringend dreimal täglich einen blick hierauf empfehlen...aber wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder selbst empfiehlt?!?
Lieber Friedhelm, ich wollte eigentlich einfach hocherfreut mich bedanken für dein herzvolles Zustimmen...gerade hier! Und ich wünsche dir volle Entfaltung erwünschter Wirkung...
liebevoll, Kirsten
zackenbarsch† (74) meinte dazu am 13.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 14.09.05:
Das ist wie ein Besuch von einem Freund...Deine lieben Worte, lieber Friedhelm!
Ja, lass uns immer wieder gegenseitig Hinweis sein für die Möglichkeiten des Heilwerdens...
Einen wundervollen Tag Dir, herzlich, Kirsten
zackenbarsch† (74) meinte dazu am 14.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang (06.09.05)
gern komm ich zu dir und dieser weißen wolke, lass mich davon berühren und heilen. deine texte tun mir sehr gut. dankeschön von felicitas

 souldeep meinte dazu am 06.09.05:
oh, du liebe, du! das tut mir gut, deine herzberührende rückmeldung...ich freue mich und danke dir dafür! ich schick dir gleich eine wolke hin zu dir...auf dass du sie in der nähe hast...
liebevoll
kirsten

 warmeseele01 (13.09.05)
da raucht es ja in nebelschwaden die sanfte brücken in das leben tragen
in deinen weissen wolken braucht man ,den verstand nicht locken er fällt
hinein ,wie ein tropfen regen in die ewigkeit.
und um es zu bekunden schließt dich" mein" warmes grüßen ein;tom
(Kommentar korrigiert am 13.09.2005)

 souldeep meinte dazu am 14.09.05:
Oh, rührend! Danke, lieber Tom, für deine wunderbaren Gedankenbilder, die du den meinen hier angehängt...die könntest du ja eigenständig reinstellen...
ich freue mich still, danke auch für die Empfehlung und wiege mich noch etwas drin...morgentrunken..., herzlichst, Kirsten
ponchinello (58)
(15.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 15.09.05:
ach duuuuu, dann lass dich zart gewanden, samten ummanteln mit heller liebe und leuchtkraft sanft aber unauslöschlich...sei gewiegt in diesem lichten weiss, liebe, du und lass dir deine seele noch etwas länger und mehr und wiederholt streicheln.
ich schicke sie zu dir, die weisse wolke...
innig
kirsten
enomis (45)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 27.09.05:
dann schick ich dir einige leichte winde in deine richtung...jene, welche die weisse wolke zu dir bringen...
liebe grüsse und herzlichen dank für deinen besuch
kirsten
daniela (39)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 28.09.05:
das freut mich sehr, liebe daniela, - einige sonnenstrahlen durchs blau schicke ich dir...von herzen, kirsten
Engel79 (34)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 10.10.05:
Ein engel bei der weissen wolke - wow!
dankend nehme ich deine worte zu mir und freue mich daran...
ach, ja, die wolken...wir sehen sie oft nicht als freunde...eher
als verdecker und verderber...dabei hab ich schon ganz früh
den traum dieser weissen wolke, die mir freund sein will, gehabt;
als jugendliche...-danke, dass du mich daran erinnert hast!
herzliche grüsse, kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram