glück

Satire zum Thema Absurdes

von  bratmiez

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Mit Rühreiern Mikado spielen - auf gespannten Nylonstrümpfen - über einem Topf mit köchelnder Fleischbrühe, in der einige Grießnockerln schwimmen.
Hochhausfassaden mit Nagellack kunterbunt bemalen, das rechte Auge zugeklebt mit einem ABC-Pflaster und vierzehn Akkupunkturnadeln im Ohr steckend.
                            SCHÖN!!!
Was des einem Leid, ist des anderen Freud!.......

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

s.strehle (28)
(26.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 26.08.04:
und jetzt entdeckt er auch noch einen rechtschreibefehler........FREVELHAFT! hihi
danke! LG BM^^

 Bergmann (18.02.06)
canta liest ja fast ein bisschen wie brat, text nicht schlecht, aber was des einem ... nee das geht grammatisch nicht.

 bratmiez antwortete darauf am 18.02.06:
deshalb wird es joa auch net mitgesprochen, hehe..
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram