Luftballon

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  KopfEB

Das Leben ist wie ein Luftballon,
getrieben von Händen
die man nicht kennt.


Anmerkung von KopfEB:

Würd ich heut vieleicht nicht mehr ganz unterschreiben, aber ich hab mal alles aufgeschrieben, was ich noch in meiner Brieftasche gefunden habe. Sind halt auch alte Sachen dabei. Und mit Gedanken ist es vieleicht ähnlich wie mit Klamotten: Aus den Meisten wächst man irgendwann raus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desdemona (42)
(07.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
locido (21) meinte dazu am 07.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 07.09.05:
Vielen Dank. Wenn mir so etwas in den Sinn kommt, hau ichs raus. Manchmal, aber nur manchmal haben diese Dinge was eignes verdient.
Jack (33)
(14.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(12.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram