Stille

Aphorismus zum Thema Stille

von  Seelenfeuer

Manchmal kann man Stille einfach nicht mehr hören!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(11.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 08.10.05:
Gut beschrieben. Stille sollte etwas Beruhigendes sein, aber heutzutage sind wir so an Lärm und Geräusche gewöhnt, dass Stille schon etwas Unheimliches haben kann
Grüße, Thomas
Angel (43)
(01.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sir-Giant (30)
(13.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 21.02.06:
Stimmt, man kann das auf unterschiedliche (Stille-)Weise verstehen. Hintergrund meiner Worte ist in diesem Text die einsame Stille z. B. in einer Partnerschaft. Und die kann verdammt laut sein! Danke fürs Nachfragen und Lesen meines Textes! Herzliche Grüße von Seelenfeuer

 TrekanBelluvitsh (17.02.13)
Und manchmal kann man selbst die Stille zwischen den Worten hören...

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 01.03.13:
Ja, das gibt es auch. Vielen Dank fürs Empfehlen. Herzliche Grüße seelenfeuer
Graeculus (69)
(22.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (22.01.17)
Kommt darauf an, was sie einem erzählt.

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram