Ersoffen

Gedicht zum Thema Liebe und Leid

von  KopfEB

Liebe ist ein Fluss,
in dem man nur
ertrinken kann.
Warum nicht ans
Ufer schwimmen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (07.09.05)
Es ist lebendiger im Fluß...

 KopfEB meinte dazu am 09.09.05:
...und man wächst gegen die Strömung.

 BrigitteG antwortete darauf am 11.09.05:
Ja, und ich finde das so gemein : ewig wächst man an den Erfahrungen aus den unangenehmen, traurigen oder verletzenden Dingen des Lebens, anstatt dass man mal an den schönen wächst... schitte.

 KopfEB schrieb daraufhin am 16.09.05:
Das find ich mittlerweile gar nich mehr son Schiet. Die schönen Momente sind zum genießen und die vermeintlich schlechten zum lernen. So hat man von beidem etwas bekommen und gleichzeitig werden die schönen Momente mehr. (Wenn man alles richtig macht.;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram