Von dir

Gedanke zum Thema Lernen

von  Martina

Von Dir lerne ich - , wie ich meine Phantasie fliegen lassen kann,
von Dir lerne ich - , meine Flügel überhaupt wahrzunehmen, und damit zu experimentieren.
Von Dir lerne ich - , meine Hände geben zulassen, statt zu nehmen,
und dass das Geben schon Erfüllung sein kann.
Von Dir lerne ich -  daß ich selbst bei einem Höhenflug noch zwischendurch landen kann, um noch mehr Schwung zu bekommen, um den Himmel zu erreichen.
Von Dir lerne ich - , meine Energien an einem Mittelpunkt zu sammeln, die sonst nur sinnlos in alle Richtungen verstreut werden würden, ohne sich zu bündeln um zu einer großen Kraft zu wachsen.
Von Dir lerne ich - ,dir Worte zu sagen, die früher nie über meine Lippen kamen. Dinge zu sagen, die meine Gefühle beschreiben.
Von Dir lerne ich ohne Angst vertrauen zu können.
Von Dir lerne ich - , daß es doch noch Menschen gibt, die Ehrlichkeit schätzen und auch geben können.
Von Dir lerne ich - , daß 5 Sinne gar nicht ausreichen, um das aufzunehmen was ich von dir brauche.
Von Dir lerne ich - , daß ich mehr aushalten kann, mehr ertragen, als ich es jemals nur annähernd für möglich gehalten hätte.
Von Dir lerne ich - , daß Schmetterlinge im Bauch fliegen können, und das die Welt einfach immer rosa ist, wenn man nur daran glaubt und daran arbeitet.
Von Dir lerne ich - , daß man mit weniger Schlaf ganz leicht auskommt, und sogar tagsüber wunderbar träumen kann.
Von Dir habe ich gelernt,  daß man  für eine Sache hoffen und glauben kann, ohne zu wissen ob sie gut ausgeht,-  so ganz ohne Bedenken.
Von Dir habe ich gelernt - , daß lieben auch ohne Sex möglich ist, und nicht, das Sex Vorraussetzung ist, um geliebt zu werden.
Von Dir habe ich 1000 Dinge gelernt,
und von Dir  lerne ich ich - daß es bestimmt noch weitere 1000 Dinge gibt, die ich noch lernen muss.
Ich danke dir für alles, für jeden einzelnen Punkt, der hier steht, und für alle neuen Punkte -  die noch dazukommen....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram