Trockener Abgang

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  KopfEB

Euthanasie lebt vom mitmachen.


Anmerkung von KopfEB:

Sollte "Euthanasie" anders geschrieben werden, möchte ich mich entschuldigen und bitte um benachrichtigung.
Der ist auch eigentlich gar nicht von mir, sondern von nem furztrockenen Kumpel von mir. Der wollte allerdings nur n Scherz machen, ich seh da leider mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(09.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 16.09.05:
Das ist der Hauptgrund, warum ich mich durch die Uni quäle und Lehrer werden will, schon mein ganzes Leben lang. Nur wird man hier gebrochen, wenn man keine starke Wirbelsäule und belastbare Schultern hat. Das Lernen ist da noch eins der schönsten Dinge.

 BrigitteG (11.09.05)
Ich schließe mich locido an. Und es gilt nicht nur für Euthanasie.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram