Ein. Spruch.

Expressionistisches Gedicht zum Thema Abstraktes

von  redangel

Kraft. Aus. Druck.
Ein. Spruch!

Er. Presst.Laut.
Stark. Wieder.
Holt. Es. Das.
Schwein. Aus. Drückliches.
Eine. Aus. Sage.
Von. Götz.
Er. Kannt?
Noch. Ein.Mal.
Kreuz. Weise.

Kraft. Aus. Druck.
Ein. Spruch!



(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (13.09.05)
GENIAL.....

 Alpha (13.09.05)
Bei mir hat der Text leider keine Wirkung hinterlassen, was sich irgendwie schwer begründen lässt. Er wirkt für mich wie eine Übung, nicht mehr als mal "was anderes ausprobieren". Für so wirklich expressionistisch halte ich das auch nicht. grüßend, A
IkarusIanco (24) meinte dazu am 13.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel antwortete darauf am 13.09.05:
tja. ikarus..........was soll ich sagen. kein kommentar und für anhängen gibt es auch keine antwort.

alpha.
mag sein, dass es eine spielerei ist. aber wer verbietet mir das.
ich erhebe keinen anspruch darauf überall wirkung zu hinterlassen. verstanden werden ist nicht mein hauptziel. wenn es so ist, ok. wenn nicht auch ok.
es gibt nicht nur eine wellenlänge. eigentlich auch gut so.
war eben meine anton.g. leitner zeit. und ich habe herumprobiert.
warum auch nicht, ist ja nicht verboten. man muß nicht immer das gleiche in der gleichen art tun. ich bin kein profi und solange ich nicht gefunden habe, was ich suche beim schreiben, werde ich immer wieder herumexperimentieren oder spielen.
aber mit dem eintüten meiner texte bin ich manchmal etwas lustlos.
ich habe nicht so viel zeit und ich will nicht auf dem wort expressionistisch herumhacken. und auf gedicht schon gleich garnicht.
man kann es halten wofür man will. wegen mir auch für eine übung.
gruss redangel.
abaer (73)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram