Sprachversuch

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Traumreisende

Ich suche das letzte Verstehen
in den Gedankensteinen
meiner Rucksackwörter
und schlepp mich daran
in die Höhen der Sprachlosigkeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 14.09.05:
wer das nicht fühlt ist nicht im bann der worte lg zu dir zurück
knuddel, silvi

 mondenkind (14.09.05)
zwischen den steinen wird man oft fündig... das gefällt mir... ein schönes bild!
nici

 Traumreisende antwortete darauf am 19.09.05:
doch manchmal sollte auch das gefundene nicht gleich jubelnd gezeigt werden... lg silvi
seelenliebe (52)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 19.09.05:
ich glaube, jeder der schreibt, hat auch einen rucksack, egal wie schwer, oder wie voll... sei geknuddelt . silvi
locido (21)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 19.09.05:
jooo, ich ahne du schleppst auch ganz schön... lg die mama

 warmeseele01 (14.09.05)
wie hieß noch das wort ,was ich dir sagen wollte ,moment es hieß hell ,nein licht nein gefühl oder war es glühen ,ich bin sicher du denkst der ist verrückt ,äh nein ich bin entzückt lg wärmegruss dir tom
(Kommentar korrigiert am 14.09.2005)

 Traumreisende ergänzte dazu am 19.09.05:
he )) bevor ich denke jemand ist verrückt, denke ich zehnmal, welche farben er besitzt!!! lieben dank, silvi
h2o (54)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 15.09.05:
man kann seinen proviant teilen, aber nicht die worte, so lausche ich deinem schweigen, wartend... ja!

 AndreasG (16.09.05)
Hallo Silvi.
Rucksackwörter, was für ein schöner Begriff. Sind es die Worte und Begriffe, die wir immer mit uns herum tragen? Die wir ständig wie Phrasen benutzen ohne groß nachzudenken? Sind es die Erfahrungen, die sie zusätzlich transportieren, - unsere Assoziationen, die immer an ihnen wie Steine hängen? - Hach.
Liebe Grüße, Andreas

 Traumreisende meinte dazu am 19.09.05:
mein rucksack ist wie meine handtasche... ein chaos an allen möglichen, was ich ja soooo dringend brauche und dann nicht finde, ohne erst mal alles auszukippen...:-( ganz lieber gruß an dich
silvi
shorty (32)
(19.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 19.09.05:
auch eine frauenhandtasche...?? ein lächeln zu dir

 Tatzen (20.02.17)
Dein Text hat noch immer nichts von seiner Aktualität verloren. Wir schleppen uns weiter bergan und füllen unsere Rucksäcke weiter selbst mit Ballast

Grüße von der Tatze
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram