Finger weg

Gedicht zum Thema Befreiung

von  Martina

Nimm deine dreckigen Finger weg,
sag nicht dass ich dir fehle,
nimm deine Finger weg,
von meiner
enthäuteten Seele.

Sie liegt wimmernd vor mir,
fass sie bloß nicht an,
du hast ihr am
lebendigen Leib,
die Haut vom Körper gerissen,
ich warne dich,
fass mich bloß nicht nochmal an,
das einzige was du noch tun kannst,
ist, dich einfach zu verpissen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(17.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.09.05:
Ja stimmt- darum geht es...und derjenige wird es wissen Grüße dich lieb, deine Tina
enomis (45)
(19.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 19.09.05:
Solche Menschen gibt es wohl bei jedem...denke ich mal...Es meinen eben nicht alle es immer gut mit einem...Und nicht immer kann man mit einem Lächeln drüber wegsehen und sagen, war okay...ich verzeihe dir...
Obwohl, ich versuche wirklich niemanden zu hassen Ist mir auch gelungen- bis jetzt. Aber ab und zu mal so ein kleines Gedicht als Ventil, darf schon erlaubt sein Ausserdem...was heißt hier armer Kerl?? Dioejenige wird nicht umsonst so auf ihn schimpfen, oder? Grins...Lg Tina
yinnie (40)
(19.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram