Ein kleines Lied an die Freiheit

Lied zum Thema Abendstimmung

von  bratmiez

Ich will doch nur leben, von Zeit zu Zeit geben und manchmal auch streben, nach Liebe mich sehnen, bei Müdigkeit gähnen und staunen bei Sachen, die ich niemals machen würde für nichts und angesichts der Freiheit auch mal in der Maizeit zu tanzen mit Wesen, die mir völlig fremd und zu geben mein letztes Hemd an dich vielleicht oder auch nicht. Eine Kerze im Dunkel ist das einzige Licht heute Nacht - alles lacht, wenn ich rede von Dingen, die man nicht verstehen will, doch beginn ich zu singen, dann bleibt alles still.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ascagon (26)
(22.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LafemmeAnn (24)
(20.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 20.03.05:
Vielen Dank an die junge Sächsin!

 Shagreen (01.12.05)
Der Rap liegt Dir im Blut, das spürt man. Wo die Zeilenümbrüche reinkommen, weiß ich leider auch nicht Egal. Dein kleines Lied gefällt mir.

 Bergmann (15.11.06)
schön.
clownfrancesco† (59)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 07.11.07:
darauf fress ich jetzt ne "wiener"! ich glaube, die heißen bei euch "frankfurter", hehe. in frankfurt habe ich mal drei stunden auf den ADAC gewartet. dat sind die gelben engel, weißt du?
danke für deine worte!
miao.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram