Manchen Männern

Text zum Thema Frauen/ Männer

von  redangel

Illustration zum Text
die neue ist.......
(von redangel)
Manchen Männern
genügt auch schon
eine halbe Frau
nur wir Frauen
wollen immer
einen ganzen
Mann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(21.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel meinte dazu am 21.09.05:
ich klage nicht, ich fordere.......das ganze
manche frauen gibt es eben nicht teilweise, manche schon.
und mann muß sich entscheiden können, was denn fehlen darf.
hm. wie gut, daß ich eine frau bin,
die genau weiß was sie will.
gibt es auch unter männern.
slg zurück von angie
nix für ungut. ist nicht persönlich gemeint.
Sir-Giant (30) antwortete darauf am 21.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mueller (39)
(21.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel schrieb daraufhin am 21.09.05:
hm. wenn ich es mir jetzt so überlege, ich hab gerade mal ein bißchen andersherum gedacht. interessant könnte es schon sein.
den kopf von einstein, ich meine das gehirn, die optik von....ich weiß garnicht, den hintern von apollo, so was zusammengesetztes wäre sicher auch uninteressant.
aber leben kann man mit sowas nicht.
das erinnert mich eher an das bilderbuch mit Fabeltieren, das dreiteilige.
lg angie
grinsend grübelnd.
mmazzurro (56)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 redangel äußerte darauf am 23.06.08:
es gibt solche und solche, werner.
ich bin der meinung, wenn einer das kann, alle seine frauen
zufriedenstellen, so daß keine das gefühl hat, zu kurz zu kommen.
dann bin ich für vielweiberei.
allerdings nur dann, wenn dasselbe auch den frauen zugestanden wird.
denn da gibt es auch solche und solche.
liebe grüße zurück
lange abwesenheit.... meinst du mich oder dich oder uns.
fragt sich a.
mmazzurro (56) ergänzte dazu am 23.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere (23.06.08)
Was ist die tiefere Aussage? Auf mich wirkt das ziemlich klischeehaft.

 redangel meinte dazu am 23.06.08:
die aussage ist einfach.
schaufensterpuppen ohne kopf und herz sind was halbes und nichts ganzes.
auch wenn der körper an sich perfekt ist. auch wenn sonst alles dran ist.
wenn der kopf fehlt, wenn das herz fehlt,
fehlt was maßgebliches.
wenn das ein klischee ist, ich weiß nicht.
das kopflose püppchen hat mich eben damals inspiriert.
nackt und mit absperrband beklebt, hat sie mich zu der aussage hingerissen.
mehr war das nicht.
ein bild, ein spruch.
die körperlichkeit, das steife. was soll man dazu noch alles sagen.
kurz gefasst, manchen männern reichts manchen nicht.

gruß redangel
Jonathan (59)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette (23.06.08)
Redangel - ich weiß nicht so recht: Nimmt "Mann" nun das Oberteil der Frau oder das Unterteil? Oder mag "Mann" lieber die Diagonale einer Frau?
Natürlich weiß ich genau, was Du meinst! Es gibt für dieses Klischee bereits einen verbürgerten Chauvi-Spruch:
"Ich kaufe mir doch keine Kuh, wenn ich eine Tasse Milch haben will..." - oder einen Zug, wenn ich nach München reisen will oder engagiere eine Sekretärin , um die Geburtstagskarte an die Tante schreiben und adressieren zu lassen.
Was erledigt sie denn die restlichen 364 Tage für mich außer Kaffekochen, Bügeln, Wischen und Bierholen?
Zwinker mal rüber!
Der alte Kunstmeister
mischwAld (23)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (11.02.21)
Auch ein ganzer Mann genügt nicht. Frauen wollen den Mann + X (X=Geld/Macht/Status usw.).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram