Die nackte Rote

Erörterung zum Thema Ekel

von  redangel

Warum die nackte Rote ausgerechnet dir keine Stielaugen machen darf,
das frage ich mich.
Ihren großen weichen Mund nicht benutzen darf,
dafür benutzen, wofür er einzig und allein geschaffen wurde,
das ist hier die Frage.
Sag mir doch bitte, warum die nackte Rote nicht feucht, nicht weich sein darf.
Sich Nachts nicht das nehmen, was ihr zwar nicht gehört,
aber wenn sie doch gerade so gierig ist danach.
Weißt du sie ist einfach nur hungrig, hungrig, hungrig.........
Warum darf sie nicht ein bißchen langsam sein,
langsam vorwärtskommen, auch ohne Rückgrad.
Mensch, lass sie doch kriechen vor dir, wenn sie das so möchte.
Wie kannst du sagen, du findest sie eklig?
Und selbst wenn du  zum Beispiel ein Bussard wärst, oder ein Wildschwein vielleicht,
oder  gar der Storch, selbst dann sagst du,als Krähe, würdest du sie verschmähen.
Total ablehnen würdest du sie, so sagst du.
Aber ich frage mich, warum sie nicht ein bißchen schlüpfrig sein darf, die nackte Rote.
Sich nicht ein wenig winden darf vor dir, schleimen und ihre schleimspuren hinterlassen
auf dir, wie die Braune, die Schwarze oder die Gelbe?
Warum die nackte Rote ausgerechnet dir keine Stielaugen machen darf,
das frage ich dich nun ernsthaft.
Warum eigentlich nicht, wenn sie doch schon
zur Schnecke gemacht wurde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram