Projekt: "Ansprüche"

Limerick zum Thema Annäherung

von  Triton

Ein Gigolo lebend in Boehnen
der wollt´ von den Frau´n nur die Schönen
die letzte nur lachte,
als er sie an machte,
sie sagte: „Bei mir musst Du löhnen.“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (22.09.05)
:-) ah ja...

 Triton meinte dazu am 22.09.05:
gell, lächel, hihi. LG Triton

 Triton antwortete darauf am 22.09.05:
Du hast recht, hatte da auch schon rumprobiert, hab´s noch ein wenig verändert. Danke, LG Triton

 Traumreisende schrieb daraufhin am 23.09.05:
ja klingt besser, danke fürs annehmen lg silvi
urbinia (49)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 22.09.05:
Lächel, ein Gigolo ist doch ein Liebhaber, nicht? Drum dacht´ ich, der paßt gut in Dein Projekt. Ist ja auch humorvoll gedacht (vielleicht mit ein klein wenig versteckter Ironie). Danke, LG Triton
urbinia (49) ergänzte dazu am 23.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Shogun (73)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 22.09.05:
Schön, daß er Dir gefällt, hat Dich ja auch gleich inspiriert. Freut mich, LG Triton

 Lagrima (23.09.05)
...armes Kerlchen .. *grinsmireins*...wirklich gut find ich das. Liebe Grüße. Lagrima

 Triton meinte dazu am 23.09.05:
Prima, freut mich. Klingt so, als seist Du ein wenig schadenfroh, weil es Dich an etwas erinnert, lächel. LG Triton

 Lagrima meinte dazu am 23.09.05:
...vielleicht weil auch mal von dem einen oder anderen Gigolo als nicht hübsch genug abgelehnt worden...*lächel*...heute weiß ich: Äußerlichkeiten sind sowas von egal und unwichtig. Lieben Gruß

 Lonelysoul (30.09.05)
hatte auch mal so was ängliches geschrieben,
zwar keinen limerick dafür aber mit dem selben titel!

habe ich mit einem breiten lachen gelesen. )

sei herzlich gegrüße lonelysoul

 Triton meinte dazu am 30.09.05:
Freut mich, Dich zum Lachen gebracht zu haben. Danke, LG Triton
TrudeKaschinsky (28)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.10.05:
Lächel, schön, das freut mich, bringe gern jemanden zum Schmunzeln. Dann gefällt Dir der Neue (Limerick, porned) bestimmt auch. Ein weiterer dieses Kalibers ist grad in Arbeit, hihihi. Danke und LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram