Sonnenaufgang

Gedicht zum Thema Gefühle

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

mit dir
den sonnenaufgang erleben
gedanken, gefühle fließen lassen, schweben

eingetaucht in geborgenheit und vertrauen
darf ich stets auf unsere liebe bauen

wir uns mit zärtlichkeiten ergänzen
wahre liebe kennt keine grenzen
unsere blicke schauen bis zum horizont

ein wohlgefühl in meinem herzen wohnt
geheimnisvolles schweigen
in sanften schimmer getaucht

dein lächelndes gesicht
momente des glücks
gleichen einer ewigkeit

* felicitas *


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elline (64)
(05.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.10.08:
da gebe ich dir recht, liebe lea.
schön, dass du hier warst. ich bedanke mich für deinen netten kommentar und die sternchen.
lieben gruß von feli
Xoxaluk (68)
(11.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 12.10.08:
ich freue mich sehr über dein lob. dankeschön.
sonntagsgruß von feli
rosablume (63)
(17.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 13.04.09:
schön liebe marion, dass dich diese vorstellung zum träumen einläd. träumen ist schön, es zu erleben noch schöner, nicht wahr?
ich danke dir für dein lob
nette grüße von feli
rosablume (63) äußerte darauf am 13.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SElmar (22)
(13.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 13.04.09:
oh, ich freue mich, dich hier zu begrüßen. es ist immer schön, wenn jemand meine seite besucht, den ich nicht kenne.
auch mir gefällt der letzte vers, weil ich dabei an einen ganz besonders lieben menschen dachte, der so ein ganz einzigartiges lächeln hat.
stahlend schön, glücklich. eine scheinbare ewigkeit,denn man will es halten, halten und behält es dann auch im herzen für immer.
dankbare grüße von feli
kdn (56)
(10.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 10.06.09:
danke, dass du hier warst. ich freue mich sehr. und wenn du auf das bild klickst, wird es groß und ist in farbe. ist es dann immer noch wie ein untergang?
aber lies doch den text. egal ob mit bild oder ohne.
ist schon lange her, da ist diesen text schrieb, weißt du?
sei lieb gegrüßt von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram