Mutterliebe

Erlebnisgedicht zum Thema Mutter/Mütter

von  Lagrima

Illustration zum Text
Urahne,Großmutter,Mutter und Kind
(von Lagrima)
Kein Mensch der mich so gut versteht
wie meine Mutter es vermag.
Kein Mensch der steter mit mir geht,
zu jeder Stund', an jedem Tag.

Ich mag ihr Sorg' und Schmerz bereiten,
mag noch so weit die Welt durchziehn.
Ihr Denken wird mich stets begleiten,
kann ihrer Liebe nie entfliehn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(22.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima meinte dazu am 22.09.05:
Lieber Friedhelm, bin ja noch nicht mal richtig fertig mit meinem Gedicht *lächel*. Das Bild zeigt übrigens meine Oma (91), meine Mam (64), meine Kleine (9) und mich...207 Jahre geballte Weiblichkeit! Lieben Gruß und Danke! Lagrima
zackenbarsch† (74) antwortete darauf am 22.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima schrieb daraufhin am 23.09.05:
...trotzdem werd ich mich hüten, Dich "väterlicher" Freund zu nennen...*schmunzel* ..Umärmelchen bleibt aber..und feste auch noch. Ganz lieben Gruß. Lagrima
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram