Traum der Tänzerin

Gedicht zum Thema Tanz(en)

von  leorenita




den
Körper
wiegend
mit der Menge dort
verschmelzen

Eins sein
in der
B
    e
      w
    e
g
u   
n     

mit dem Tier
das Leben heißt

und jede Faser
ihres Körpers
ist Einer der
dort unten
gaffend
steht

und
staunend
voll Bewunderung
den Tanz des Lebens
auf der Bühne sieht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(02.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 04.04.06:
Liebe Irene, ich seh gerade, dass ich deinen tollen Kommentar noch garnicht beantwortet habe. Jetzt wo du es sagtst höre ich die Musik auch. Die meisten Änderungen gehen auf die Versuche zurück die ich brauchte um das Wort so beweglich zu bekommen, ich freu mich, dass es dich anspricht. Und deine Aussage zu Tanz und Tänzer kann ich nur bejahen. Liebe Grüße dir, Regine )))) ))
Elias† (63)
(09.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 09.04.06:
ich danke dir, und es freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht kann ich dir ja bei Gelegenheit einen Leerzeichentip geben. * * grüßt, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram