Hass

Gedankengedicht zum Thema Hass

von  Martina

Hass ist böse,
Hass macht arm,
Hass macht kalt,
legt Denken lahm.

Hass macht traurig,
Hass macht einsam,
Hass ist einfach nur gemein,
Hass kann niemandem was nützen,
Hass kann nie was gutes sein.

Hass verändert deine Träume,
Hass verändert dein Gesicht,
Hass lässt keine offenen Räume,
es sperrt dich ein, lacht über dich.

Hass ist ein übler Verräter,
der übelste, aller Täter,
Hass ist einfach nur falscher Schein,
mögest du niemals sein Opfer sein!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Winterwanderer (23.09.05)
Liebe Martina, Ich glaube der Hass sucht den enttäuschten Menschen, nicht umgekehrt. Ist Hass in einem, so stirbt das Herz und auch der verstand! Der hassende merkt dann gar nicht mehr, wie übel und ansteckend sein zerstörerisches Handeln ist, findet sein Tun gar logisch und gerechtfertigt. Hass ist ein ein böser Sog, der das Gemälde des Lebens verschmiert und in ein schwarzes Loch zieht. Das bedrückt! LG Winterwanderer

 Martina meinte dazu am 27.09.05:
Recht hast du...danke dir Lg Tina
Sir-Giant (30)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SweetAngel (28)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.09.05:
Schön, das du es auch so siehst Lg Tina

 RomanTikker (29.05.11)
Hass macht hässlich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram