ohne Di

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Lagrima

A Leb'n ohne Di
is wia a Tag ohne Licht
is wie a Schlaf ohne Traum, so einsam und leer.
Es is grad so,
als ob da a Hoffnung zerbricht
auf a Liebe, die mehr als das Leb'n für mi wär.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lonelysoul (24.09.05)
hallo lagrima,
schön zu lesen deine kleine liebessymphonie. )

liebe grüße lonelysoul

 Lagrima meinte dazu am 24.09.05:
Freut mich, daß es Dir gefällt..*lächel*...bin überrascht, wie schnell manchmal neues hier drin entdeckt wird ;o) ..Lieben Gruß. Lagrima

 püttchen (08.08.07)
echt schöne zeilen. das einzige was mich noch iritiert hat, waren die "T"s. (ich hätte "D"s erwartet). aber wirklich gefühlvolle zeilen. gruß, jointy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram