hemmungslos

Text zum Thema Du und Ich

von  redangel

Bevor sie sich näher kamen hatte sie ihn ausdrücklich  gewarnt. Vor der Hemmschwelle,die sie gebaut hatte, um den Zutritt in ihr Innerstes zu erschweren.
Bevor sie sich näher kamen, mußte er wissen, dass sie selber schon gestolpert war. Über ihre Hemmschwelle, wenn sie sich auf Gedankenreisen machte, zu sich hinunter.
In ihre eigene Dunkelheit hinein, in die Finsternis.
Dorthin zu Verbotenem, ihren Tabus.
Dort, wo sie ihn versteckt hielt, den roten Dämon, der in ihr wohnte. Sinnlich, wild, lustvoll, unersättlich war er.
Bevor sie sich noch näher kamen, hatte sie ihn gewarnt.
Doch er legte mit seinen Blicken die Zündschnur.
Seine Lippen steckten sie an.
Seine Hände drückten den Hebel.
Er sprengte mühelos ihre Hemmschwelle weg.
Die Druckwelle presste sie ganz fest aneinander.
Der rote Dämon sprang hervor, befiel sie beide fast gleichzeitig.
Er tanzte heftig mit ihnen, einen sinnlichen gewagten Tanz.
Bevor sie sich näher kamen,hatte sie ihn ausdrücklich gewarnt.
Nun waren sie beide hemmunglos.


(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.09.05)
Eine kreative Idee, die Symbolik mit dem Sprengen der Hemmschwelle. Bei den beiden beschriebenen Personen ist es ja noch mal gut gegangen *g*. Ich denke eher, dass so eine radikale Handlung Panik auslöst, Angst vor den eigenen Reaktionen und Gefühlen, oder Angst vor denen des Anderen. Ganz abgesehen von den Leuten, die sich sofort ins Auto setzen und zum nächsten Baustoffhandel fahren, neue massive Kalksandsteine kaufen... LG Brigitte.

 redangel meinte dazu am 26.09.05:
Na ja, sprengen muß gekonnt sein, sonst gibt es Unfälle.
Es hat sich schon so mancher Meister selber in die Luft gesprengt.
Es kommt immer auf die Dosis Sprengstoff an. Für eine Panik ist nicht viel Zeit, denn sprengen geht ganz schnell. Hemmschwellen wachsen von selber wieder nach.
Nachdem es puff....gemacht hat. Lg angie

 Triton (27.09.05)
Wow, in dem Text kommt die Warnung eher so rüber, als wäre es eine Einladung, mit dem Feuer zu spielen, , als wäre es das Ziel, die Bombe zu zünden. Bewirken solche Warnungen nicht grad immer das Gegenteil, erst recht die Neugier zu wecken? ...3 ...2 ...1 ...0 / LG Triton
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram