???Träume???

Gedanke

von  Eumel

Lange Nächte, schlaflose Zeit, immer mit Gedanken an Leid. Die anderen es freue, zeigten keine Reue in einem fürchterlichen Spiel. Alleinsein jedes Mal. Ganz schnell ist es eine Qual, wird zu einer,  die mich bald erstickt, dumm ist das nicht ungeschickt. Worte, Gedanken, Texte, sind das letzte Stück des Lebens hier von mir. Langsam komme ich ihnen näher. Was ist bloß los mit mir? Nichts essend, noch schlafend, aber dafür schweigend. Dinge nur dulden, die getan werden müssen.

Wie immer einsam singend meine Lieder, geh ich mich vergessend weinen. Neue Pforten neue Türen, die mir doch verschlossen bleiben. Leben noch genießen?
Lieber würde ich sie erschießen.

Ich könnte dies genießen, stundenlang, doch was hindert mich noch daran? Menschen die ich liebe, wegen denen ich dies nicht triebe. Lieber nur daran denken als es tun. Nun gut was sag ich nun.

Schlaflose Nächte, die nicht enden, Vergesslichkeit, tut mir leid. Was ich heute Nacht noch schreibe. Kann ich schon am nächsten Morgen nicht mehr wissen, man ist das beschissen. Am nächsten Tag kommen die Gedanken erst wieder Abends zurück, zum Glück.

Meine Gedanken schreiben diese Texte und nicht ich. Ich finde das echt fürchterlich, doch auch befreiend.

Und verbleibe nun mit "Gute Nacht".
Ja lacht ruhig über alles, was ihr wisst.........

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(27.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 27.09.05:
Hi seelenliebe, dein Licht gib mir nen etwas helleren Sinn. Kraft idt da, doch die Hoffnung ich noch such. Danke! Alles liebe wünsch ich dir und send dir Umarmung und auch Grüße Eumel

 AndreasG (30.09.05)
Hallo Eumel.
Ein sehr persönlicher Text, scheint mir. Das lyrische Ich schafft es sehr gut sich darzustellen. Bewegend.
Liebe Grüße, Andreas

 Eumel antwortete darauf am 30.09.05:
Danke habe es irgendwann nachts geschrieben *glaub Ich*
Alles Liebe Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram