Wo

Märchen zum Thema Heimat

von  leorenita

Ich wünsche mir ein Irgendwo...
Irgendwo scheint Nirgendwo...
Nirgendwo ist überall...



Nirgendwo ist
ein Ort
zwischen
Zeit und Raum
zwischen
Wirklichkeit und Traum
er gleicht
dem Lachen
zwischen Schlaf und Erwachen
liegt
genau zwischen Schatten und Licht
existiert
zwischen
Sein oder nicht

nicht Brücken noch Straßen
nach Nirgendwo führen
um Nirgends zu sein
muß ich mich verlieren

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 rela (20.10.05)
Ich habe mich gerne verloren in Deinem Text. Schön! Liebe Grüße, Rela

 leorenita meinte dazu am 20.10.05:
Ich freue mich, dass er dir gefällt und danke dir, liebe Grüße, Regine
Sayalena (25)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 05.11.05:
Hallo Sayalena, ich danke dir für dein "Mitgehen" und "Dichberühren lassen", das ist das schönste Kompliment für mich als Autorin. Herzliche Grüße, Regine
PS.: Vielleicht kannst du ja auch mit meinem Gedicht "Dort" etwas anfangen, es stammt aus der gleichen Periode wie "Wo"
(Antwort korrigiert am 05.11.2005)
Elias† (63)
(10.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 10.03.06:
Hallo Elias, oh, das freut mich, dass er dir gefällt. Ich finde es auch schade, dass du in DD nicht dabei sein kannst. Liebe Grüße, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram