Lernprozeß

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  Traumreisende

Ich arbeite an den Erfolgen meiner Misserfolge.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(28.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 28.09.05:
liebe nunny, ich bin ganz bestimmt kein fan von misserfolgen, aber gute daran ist dass ich daran lerne...:-)
hab lieben dank für deine ganz offene meinung. das tut gut.
glg silvi
Susa (52)
(28.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 28.09.05:
oh ja, die ironie zu mir selbst )) danke du

 Vaga (28.09.05)
Manchmal - wartet man eine Zeit lang - entpuppt sich ein Misserfolg als Erfolg. Und - es kann sogar sein, dass im Rückblick klar wird, dieser Misserfolg war notwendig, um etwas ins Positive zu wenden. Liebe Grüße - Vaga

 Traumreisende schrieb daraufhin am 28.09.05:
schicksal als weg und fehler als zeichen, wir erwarten so oft nur das positive und wissen nicht, dass es vielleicht diesmal im spiegelverkehrtem harrte. ich danke dir ! lg silvi

 warmeseele01 (28.09.05)
also ein sehr schöner spruch aber du und misserfolg? paßt für mich nicht ich hätte ehr gesagt dein name ist erfolg, wärmegruß tom

 Traumreisende äußerte darauf am 28.09.05:
he du, nicht schmeicheln, im schmeicheln liegen meist die steilsten wege zum misserfolg )))))
dir auch einen lieben gruß Tom.
silvi
diskutant (24)
(28.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 28.09.05:
ich wollte schon zu bett gehen aber bei deinen worten mußte ich noch mal kommen. DANKE! ich fühle mich sehr sehr sehr verstanden. als ganzes und nicht als negatives! JA. hab vielen dank!
liebe grüße und nun gute nacht
silvia

 DariusTech (06.10.05)
Ohne Selbstironie hätte man im Leben schon verloren... Schön gesagt. lg Darius
alien (24)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa (13.11.12)
Mich würde interessieren, was das Ergebnis ist, wenn du erfolgreich einen Erfolg deines Misserfolges erreicht hast.

Mir gefällt dieser Gedankenanstoß.

LG
Bernd
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram