Komm zu mir, ...

Elfchen zum Thema Freundschaft

von  Aguaraha



Leise
ganz nah
eine schlichte Geste
so heilend und wunderbar
Umarmung

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sally (55)
(30.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 30.09.05:
Ich danke dir liebe Sally, ... dein Lob ist wie eine Umarmung, ... es tut einfach gut, ...

 souldeep (30.09.05)
Pssst...weisst du was? Ich hab Elfchen noch nie gemocht in geschriebener Form, aber verrat es bitte keinem! Ich mag viel lieber jene, die mir um die Sinne fliegen, mir freche Streiche spielen, mich zu Dingen verführen, die ich bisher nicht kannte - aber hier, ja....das hier ist ein ganz schönes "Elfchen" von dir.
Gratuliere!
Bewunder-Grüsse
Kirsten

 Aguaraha antwortete darauf am 30.09.05:
ich mag Elfchen, ... (bin flüsterleise) ... aber noch mehr dein Kommentar, ...
und, ... ich sag es keinen
daniela (39)
(30.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha schrieb daraufhin am 30.09.05:
gereimt? ... stimmt ein wenig, ... war aber nicht absicht, ...

 Alpha (30.09.05)
Jo, das ist ganz nett. Muss nicht mal ne Umarmung sein. Ein Blick, ein Lächeln ... oder ein Bier reichen. Hehe. Ist auch gut. A

 Aguaraha äußerte darauf am 30.09.05:
ich finde eine Umarmung noch immer am besten, ...
doch bei dir, nehme ich auch ein bier!

 Alpha ergänzte dazu am 30.09.05:
ähm ... öhm ... na egal. ich fass es als kompliment auf :P

 Aguaraha meinte dazu am 06.10.05:
Dann lass mal das Bier liegen und lass dich feste drücken, ...
kalaila (24)
(30.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 30.09.05:
richtig, ... ich denke über deinem Kommentar nach ... so eine Umarmung ist doch eigentlich eine ganz große Geste, ... oder?
kalaila (24) meinte dazu am 01.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 06.10.05:
"schlicht" gefällt mir viel besser, ...du hast recht, ... ich glaube ich ändere es gleich. Danke! - Günther.
enomis (45)
(02.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 06.10.05:
Das ist ein wunderschöner Gedanke, ...

 Martina (11.10.05)
...ich komme mal eben...etwas näher Lach...Lg Tina

 Aguaraha meinte dazu am 18.10.05:
Da freue ich mich sehr, ...

 princess meinte dazu am 05.02.17:
Ja, das ist es: Dieser Text wirkt wie eine Einladung. Liebevoll.
Graeculus (69)
(14.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram