Ziel unbekannt ...

Kurzgedicht

von  JohndeGraph

Ich habe eine Reise gebucht,
in die Sehnsucht,
in Leidenschaft und Glück,
nur vorwärts ohne zurück
und ich glaube an Wunder,
jeden Tag ein weiteres Stück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (01.10.05)
einen warme nachtgruss sende ich dir ,wir scheinen verwandt zu sein kicher ich habe heute das selbe thema, du wirst mir langsam unheimlich aber deine zeilen finde ich sehr schön und tief was wichtig für mich ist. nachterwachtes lächeln, tom

 JohndeGraph meinte dazu am 02.10.05:
Da freue ich mich tierisch drüber und sage Danke ;). Grüße J.d.G.
shadowhunter (28)
(01.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 02.10.05:
Laß mich Danke sagen für den Kommentar und die Empfehlung ist wie ein Sahenhäubchen dabei. Wenn Du verstehst was ich damit sagen will ;). Grüße J.d.G.
Angel (43)
(01.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 02.10.05:
Ich drück Dich dafür zurück Angel ;). Grüß Dich lieb J.d.G.
Gini (57)
(01.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 03.10.05:
Ich finde das wunderbar natürlich toll ;). Grüß Dich J.d.G.
seelenliebe (52)
(01.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 03.10.05:
Klar mache ich gerne ...

Addresse:
Reisebüro Name: Hoffnung,
Strasse: Zwischen den Wolken
Nummer: Liebe
Postleitzahl: im Himmel
Ort: Überall wo Du bist ;).

Grüß Dich lieb J.d.G.
Lena (58)
(01.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.10.05:
Hey ich werde ja ganz verlegen Lena ;). Baut auf so ein Kommentar von Dir. Grüß Dich lieb J.d.G.

 harzgebirgler (08.08.16)
richtet sich herz in sehnsucht ein / kann das von langer dauer sein. herzliche grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 11.08.16:
Das wünscht man sich ja auch. Ich freu mich über deine Meinung dazu und Grüß dich zurück J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram