InMich

Gedicht zum Thema Meditation

von  souldeep

Illustration zum Text
Kreise...
(von souldeep)

Einen Moment
in mich sinken
ganz Mensch
ganz Wesenheit
und horchen
nichts wollend
einfach sein

Eine Vorstellung
wie ich meinen
Raum besuche
welcher mir
allein gehört
den ich gestalte
meinem Seelenheil

Ein Friedensort
und vollkommen
bei mir allein
in Ordnung sein
nichts was stört
oder belastet -
das ist ausserhalb

Ein InMich sein
hineingleiten
fallen und sinken
die Ruhe geniessend
einfach baumeln
aus Quelle und Mitte
neu zum Leben finden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (03.10.05)
wunderbar wie es sich bündelt und dich neu erschafft aus allen seelengründen hell erstrahlt in neuer kraft, und ich lass dir das danke hier für deine zeilen ,und eine blume für dein haar,wärmegruss tom

 souldeep meinte dazu am 03.10.05:
lieber tom
du weisst, dass deine kommentare einmalig sind!
aber ich sag es gerne mal klar und laut:
ich finde sie spitzeeeee! - ich fühl mich so beehrt
mit deinem besuch und den wunderbaren spuren
-lieben dank! und sieh, mit deiner blume im haar
mag ich mich gleich noch ein stück mehr...wieder...
nach der innenschau nun auch von aussen...
jetzt kichere ich...- herzlichst, kirsten

 Triton (03.10.05)
Worte, die aus den Lehren des Tantra stammen könnten; Im Bewußtsein des Seins. LG Triton

 souldeep antwortete darauf am 03.10.05:
Oh, Triton, ich danke aus dem Boden in mir...
herzlich und freudig...Kirsten
shorty (32)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 03.10.05:
du kannst den wunsch auch auf dich münzen...lieber sascha - und nimm gleich meinen dank auch mit zu deinem herzen, ja?!
liebe grüsse dir...................................kirsten
Justine (42)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 03.10.05:
stillen dank und innige freude dir, liebe justine - kirsten.
orsoy (44)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 03.10.05:
liebe konni, ich danke dir für deinen besuch plus kommentar - und flüstere hinter vorgehaltener hand: ich auch, liebes, ich auch!!!
herzlichst
kirsten
kalaila (24)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 03.10.05:
das freut mich jetzt aber sehr, deine spuren hier zu sehen...liebe myri*, ich wünsche dir ebensolche balance
herzlichst, kirsten
und ganz lieben dank auch!
zackenbarsch† (74)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 04.10.05:
Lieber, guter Friedhelm - ich bin so berührt...ich, tja, ich weiss nicht - ich danke einfach...und bin sprachlos...einmal mehr bei deinem lob...
ach, danke, du!
Sei du nun in eine wohlmeinende Nacht gewünscht...du weisst, mit Träumen...ob sie nun zu bleiben gedenken oder nicht...wen kümmerts?!
Hauptsache, sie sind anwesend...- herzlich, Kirsten.
Ach, ja, lieben Dank für deine Empfehlung - ich freu mich sehr!!!
zackenbarsch† (74) meinte dazu am 04.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ponchinello (58)
(06.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.10.05:
da stör ich nicht gross und flüstere bloss:
danke du liebe für deine berührung und grüsse lieb zurück, kirsten
Zeitreisender (40)
(13.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 13.10.05:
Ja, da danke ich dir von herzen, denn kraftvoll erlebe ich diese augenblicke auch...jedesmal, wo ich mich in meinen sitz hineingiesse und die stille, die
darin verborgene kraft geniesse...
liebe grüsse
kirsten

 Martina (13.10.05)
Ohh diese Ruhe, wie ich mich, jetzt da ich deine Zeilen lese, danach sehne....
Der Text hat mich daran erinnert- Danke...Lg Tina

 souldeep meinte dazu am 13.10.05:
Liebe Tina, dein Besuch hier ist mir eine stille und grosse Freude - und deine Spuren deuten auf ein Bedürfnis hin, an welches ich nur zu gerne erinnere...
weil ich ja weiss, wie schnell diese wohltuende Erinnerung vergessen geht...

liebevoll
Kirsten
Sternliebe37 (68)
(14.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 14.10.05:
Wow, da fühl ich mich aber mehrfach geehrt und freue mich sehr darüber - über deinen Besuch, liebe Sternenliebe37 und über deine Worte - dir einen wundervollen Tag wünschend, Kirsten.
rainer-dieter (31)
(14.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 14.10.05:
da freu ich mich wirklich. und ich wünsche dir, dass du deinen eigenen kraftraum der ruhe bald wieder erleben mögest...
herzlich
kirsten
daniela (39)
(22.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 22.10.05:
liebe daniela, dankbar nehme ich die rückmeldung deines besuches an...
und ich freue mich an deinen spuren hier...gerade hier...
liebevoll
kirsten

 rela (01.11.05)
Liebe Kirsten, so kann nur jemand ein Gefühl beschreiben, der
es selbst erlebt hat. Wünsche Dir noch viele solcher tiefen Reisen. Ich schicke Dir mein Lächeln durch Dein Fenster.
Liebe Grüße, Rela

 souldeep meinte dazu am 01.11.05:
Dein Lächeln erhellt mich seit dem frühen morgen, als es sacht ans Fenster geklopft...
Deine lieben Spuren und Wünsche hier machen mir zusätzlich Freude... so werde ich mit deinem Impuls diesen Ort wieder besuchen. Dir wünsche ich ebensolche Friedensmomente an deiner Quelle. Herzlichst,
Kirsten
C.S.Steinberg (43)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 05.01.06:
Deine Zeilen, liebe Cashim, sind wohltuendes Begegnen ebenso für mich - ich danke und geniesse die kleinen Wellen, die das Innere berühren...
herzlich
Kirsten
j.dreyfsandt.zu.schlamm (60)
(14.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 15.01.09:
dyving into my soul...oder so, hm?!
:)
ganz herzlichen dank, lieber Hans,
für diese überraschenden spuren und
warme grüsse zu dir hinauf,
Kirsten
:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram