Coda

Gedankengedicht

von  Eolith

Aus dem Fenster
in die Ferne blicken
Vögel ziehen ihres Weges
hoch am Himmel

In meinem gemütlichen Käfig
Musik über ewige Liebe
Das nächste Lied
kündet vom Erwachen

Vom Aufwachen aus der Illusion
Oder aus der Realität ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Linda (28)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith meinte dazu am 04.10.05:
Hallo Linda, ich nehme gerne die Kritik von Dir an; In der Tat habe ich mich mit der Formulierung und Schreibweise des pointierten Endes selbst schwer getan - aber so wurde es bereits veröffentlicht.
Linda (28) antwortete darauf am 04.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith schrieb daraufhin am 04.10.05:
In meinem Buch NOEMA. Ich wollte das Gedicht damals mit drin haben, nun sind diese Worte eben so schon offenbart worden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram