Was ist Wut ...?

Kurzgedicht

von  JohndeGraph

Was ist Wut ?
Übertriebener Mut,
mit etwas Angst und Streß,
ein Adrenalinstoß jetzt
und ein Bedauern zuletzt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.10.05:
Vielen Dank für die Bestätigung ;). Grüß Dich J.d.G.

 mr.d (04.10.05)
Ja, die Wut gibt ungeahnte Kraft.. Manchmal zu viel.. Gelungene Worte...
Liebe Grüße
mr.d

 JohndeGraph antwortete darauf am 05.10.05:
Genau ;). Grüß Dich J.d.G.
Kevin (19)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 05.10.05:
War mal wieder so ein Einfall ;). Dankeschön für die deutliche Bejahung. Grüß Dich J.d.G.
Gini (57)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 06.10.05:
Nach ein paar Tagen weiß ich immer nocht nicht wie ich leicht errötet (vor Freude) auf diesen Deinen Kommentar anworte ... Danke scheint nicht genug und doch viel mehr als aus tiefem Herzen Danke zu sagen bleibt mir nicht ;). Grüß Dich J.d.G.
mouze (49)
(05.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 06.10.05:
Nein eher eine Definition der Wut. Grüß Dich lieb J.d.G.
Angel (43)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 11.10.05:
Und ich Drück Dich dafür zurück und freu mich drüber ;). J.d.G.

 Prinky (29.10.05)
Ein Bedauern zuletzt...
Eine wirklich gute letzte Zeile...Echt!
Toller kleiner text!!
Es grüßt dich aus der Ferne
ICH

 JohndeGraph meinte dazu am 30.10.05:
Da freu ich mich drüber Michael ;) und zwar sehr. Dankeschön für das Lob und einen Gruß zurück an Dich J.d.G. ^^.

 harzgebirgler (25.08.16)
kocht erst eine/r mal vor wut / tut schon abkühlung ganz gut. herzliche grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 31.08.16:
Entschuldige, ich schiebe die Beantwortung vor mir her. Stehe die Tage etwas neben mir. Keine böse Absicht und Dank dir für deinen lieben Kommentar zum Text. Grüße dich J.d.G.
Graeculus (69)
(12.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 12.11.17:
Stimmt. Grüß dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram