Morgenduft

Gedanke zum Thema Liebeszauber

von  Martina

Komm, ich bin noch müde, komm, ich möchte mich noch in deinen Armen kuscheln, meinen Kopf auf und an deiner Brust gebettet, dein Herz hören, wie es für mich schlägt. Ich möchte mit meinen Händen über deine weiche Haut streicheln.  Wie kann Männerhaut nur so weich sein...? Ungewöhnlich....
Ich möchte meine Fingerspitzen gleiten lassen, einmal über jeden Zentimeter, um zu prüfen, das alles an seiner Stelle ist und wirklich nichts fehlt.
Wohlige Seufzer kämen ebenfalls reckend und sich streckend über meine Lippen, wenn ich meinen nackten, schlafwarmen Körper an dich drücke. Natürlich, es würde mich wieder mal total erregen, wenn ich dich an meiner ganzen Bauchseite entlang spüre. Meinen Kopf würde ich zu dir hochstrecken,  um den Duft deines Halses einzuatmen, an der Hauptschlagader würde ich mit meiner Zungespitze kurz dem Rythmus deines Pulsschlages gleich, gegen diese empfindliche Stelle stubsen. Möchte weiter saugend und küssend deinen Hals erkunden und deinen Duft in meine Lungen jagen. Ich liebe diesen Duft, nach langer durchliebter Nacht, er scheint ständig deinen ganzen Körper zu umtanzen. Aber dort, direkt an deinem Hals, pulsierend , da riecht er am betörendsten- als sei dort der Ursprung aller Düfte.
Ich liebe diese Aufwachmomente, wenn ich sehe, du bist da, bei mir. Und ich bin da, und meine Lust ist da. Alles was ich brauche ist da:Und die Kulisse stimmt auch. Jeder Morgen ist einfach perfekt....mit dir!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SweetAngel (28)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram