Verlachen

Gedicht zum Thema Abstraktes

von  mr.d

Verlachen welch komisch Wort
wie von einem fernen Ort
woher ich weiß es nicht
verlachen ob´s das wirklich gibt
ich weiß es nicht


Anmerkung von mr.d:

Verlachen ist aus einem Versprecher von mir entstanden.. Ich meinte was wohl damit??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

CubasSeestern (22)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 08.10.05:
Danke.. Tja.. Verlachen war so ein Ding.. eigentlich meinte ich auslachen damit.. Ist aber vielseitig einsetzbar..

Liebe Grüße
Jekob

 Seelenfeuer (08.10.05)
Hallo mr.d. Mit ist gerade spontan dieser Gedanke eingefallen:

Verlachen!

gelacht
später nachgedacht
plötzlich entdeckt
das gar nichts witziges drinsteckt

Auch eine Bedeutung deines "Verlachens"! Herzliche Grüße!

 mr.d antwortete darauf am 08.10.05:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.. Ja, so kann es auch sein... Ach verlachen ist ein tolles Wort...

Liebe Grüße
Jekob

 Vaga (08.10.05)
Sich beim Lachen verschlucken könnte es bedeuten. Da hilft sicher der Heimlich-Griff, um nicht daran zu ersticken LG Vaga

 mr.d schrieb daraufhin am 08.10.05:
Das klingt gut.. Was ist denn der Heimlich-Griff? Den kenn ich nicht...

 Vaga äußerte darauf am 08.10.05:
Frisch aus dem Netz kopiert für dich, weil sehr gut verständlich - manchmal übrigens wirklich lebensrettend!

"- Heimlich-Griff:
- zum Herausschleudern von Fremdkörpern aus den oberen Atemwegen
- seitliche Lagerung des Patienten
- Faust unterhalb des Brustbeinendes auflegen
- ruckhaften Druck in Richtung Zwerchfell/Herz ausüben
- Vorgang kann ggf. mehrmals wiederholt werden"

 mr.d ergänzte dazu am 08.10.05:
Klingt ganz doll nach Aua
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram